Erklärvideo Fußschlaufen

Alle Infos zu deinen neuen Booty Bändern.

Hello again! ✌🏼

Wie versprochen erkläre ich dir im nächsten Video, worauf du beim ersten Training mit deinen Booty Bändern achten solltest.

Unter dem Video findest du außerdem den QR Code und die Anleitung zur App.

Ich würde es wirklich cool finden, wenn wir in Kontakt bleiben. Trag dich dazu einfach unten in das Formular ein, dann darf ich dir auch weiterhin schreiben. Ich versorge dich als Dankeschön mit noch mehr nützlichen Tipps und Tricks für deine Workouts. 😉

Bis bald!
Matthieu

Video abspielen

So installierst du die Webapp

1: QR CODE SCANNEN

Scanne einfach den QR-Code auf dem Bild oben oder klicke auf diesen Link: Zur WebApp

2: SEITE TEILEN

IOS: Klicke auf den "Teilen" Button auf deinem Smartphone.

Android: Öffne das Browser - Menü, indem du auf die drei Striche tippst. Wähle hier " Seite hinzufügen zu" aus.

3: ZUM HOMEBILDSCHIRM HINZUFÜGEN

IOS: Scrolle etwas nach unten bis zu dem Punkt "Zum Home- Bildschirm" und wähle diesen aus.

Android: Wähle in diesem Punkt "App- Bildschirm" aus.